Yoga gehört seit meiner Kindheit in mein Leben. Als Tochter einer der ersten Yogalehrerinnen in Zürich, haben mich die Grundsätze dieses indischen Philosophiesystems schon früh geprägt. So sind mir... Yoga gehört seit meiner Kindheit in mein Leben. Als Tochter einer der ersten Yogalehrerinnen in Zürich, haben mich die Grundsätze dieses indischen Philosophiesystems schon früh geprägt. So sind mir unter anderem eine aufrechte Haltung – innen wie aussen – wichtig. Ziel meines Unterrichts ist es, jedem Teilnehmer den Zugang zum Yoga zu ermöglichen und ihn individuell in seinen aktuellen Möglichkeiten zu stärken. mehr

  • In der Gruppe
    Einzelstunde
    Einmalig

    35.00 CHF

    Auch als Probelektion
    Auch als Probelektion
  • 10er Karte
    Einmalig

    320.00 CHF

    6 Monate gültig ab erster Lektion
    6 Monate gültig ab erster Lektion
  • 3 Monate Mitgliedschaft
    Einmalig

    300.00 CHF

    11 Lektionen à 60 min
    11 Lektionen à 60 min
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Löwenstrasse 20,
8001 Zürich
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Zürich