Im Jahre 2000 entdeckte ich das fehlende Puzzleteil – Yoga – in meinem Leben. Zunächst sah ich mehr den körperlichen Aspekt, verliebte mich dann aber sehr schnell in das Gefühl des Entspanntseins n... Im Jahre 2000 entdeckte ich das fehlende Puzzleteil – Yoga – in meinem Leben. Zunächst sah ich mehr den körperlichen Aspekt, verliebte mich dann aber sehr schnell in das Gefühl des Entspanntseins nach erfüllten Minuten im Yoga Nidra und der Meditation. Mein Berufsalltag in der Werbebranche war geprägt von Anspannung und Durchhalten, hier hat mich Yoga gelassener zu werden. Und genau darin liegt für mich der Reiz: Das Wechselbad zwischen Anspannung und Entspannung spiegelt sich in jeder Situation wider, in jedem Atemzug, so auch in meinem Unterricht: Mein Ziel ist es, dem Schüler körperlich exakt ausgeführte Asana zu vermitteln und dabei im Fluss der Atmung die Grenzen des Körpers achtsam wahrzunehmen, um dann in der Schlussentspannung vollkommen zur inneren Ruhe zu finden. Verschiedene Yoga-Richtungen und Lehrer prägen und prägten mich und meine Art dir den Yoga zu vermitteln. Mit dem therapeutischen Viniyoga startete ich bei Wolfgang Miessner (Bewegungspädagoge und Yogalehrer). Im Jivamukti- und Anusarayoga verlor ich mein Herz. Durch die Ausbildung zur ärztlich geprüften Yoga-Lehrerin in einer Münchner Yogaschule im Jahr 2006 bildete sich mein Fundment. Durch Workshops und Weiterbildungen in Deutschland und Indien vertiefe ich meine Praxis stetig. mehr

  • Einzelstunde
    Einmalig

    30.00 CHF

    ermäßigt erhältlich
    ermäßigt erhältlich
  • 10er Karte
    Einmalig

    260.00 CHF

    3 Monate gültig, ermäßigt erhältlich
    3 Monate gültig, ermäßigt erhältlich
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Beaumontweg 12 ,
3007 Bern
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Bern