Seit 10 Jahren reise ich jedes Jahr nach Indien um mich bei renommierten Iyengar-Lehrern weiterzubilden. Mir ist es ein grosses Anliegen meine Schüler mit Disziplin und Hingabe in den Asanas (Körpe... Seit 10 Jahren reise ich jedes Jahr nach Indien um mich bei renommierten Iyengar-Lehrern weiterzubilden. Mir ist es ein grosses Anliegen meine Schüler mit Disziplin und Hingabe in den Asanas (Körperübungen) weiterzuführen, und dabei noch genügend Raum für Humor und Leichtigkeit zu schaffen. Seit 2008 unterrichte ich Iyengar Yoga in Basel. - Ausbildung zur Aerobic-Instruktorin. Ich führte Jahrelang ein eigenes Aerobic-Studio. - dreijährige Ausbildung zur Tanz- und Bewegungstherapeutin - dreijährige Ausbildung zur Diplomierten Iyengar-Yoga Lehrerin mehr

  • Einzellektion
    Einzelstunde
    Einmalig

    32.00 CHF

  • Lektion im Quartalsabo
    3 Monate Mitgliedschaft
    Einmalig

    27.00 CHF

  • Personal Training
    Einzelstunde
    Einmalig

    90.00 CHF

Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Eulerstrasse 41,
4051 Basel
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Basel