Ich bin französisch–venezolanischer Herkunft und hauptsächlich in der Schweiz aufgewachsen. Aufgrund meines multikulturellen Hintergrundes spreche ich verschiedene Sprachen: Deutsch, Français, Engl... Ich bin französisch–venezolanischer Herkunft und hauptsächlich in der Schweiz aufgewachsen. Aufgrund meines multikulturellen Hintergrundes spreche ich verschiedene Sprachen: Deutsch, Français, English, Español e un po d’ Italiano. Meine Arbeit ist gekennzeichnet durch eine ganzheitliche, prozessorientierte Betrachtung des Menschen, wobei ich mich von einer liebevollen Haltung, Achtung und Einfühlung leiten lasse. Ich schöpfe dabei aus meiner jahrelangen Auseinandersetzung und Erfahrung mit Körperprozessen und von der Kenntnis der therapeutischen Wirkung von Bewegung und Tanz. Basierend auf meiner psychologischen Ausbildung kann ich auch die Verbindung mit seelischen Prozessen herstellen. Ein wichtiger Bestandteil meines Ansatzes ist das Eingehen auf die unterschiedlichen Wahrnehmungen der Menschen mit denen ich arbeite. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und berate Sie auch gerne in einem persönlichen Gespräch. mehr

  • Hatha Yoga Einzellektion
    Einzelstunde
    Einmalig

    130.00 CHF

    60 Min
    60 Min
  • Hatha Yoga zu Zweit
    Einzelstunde
    Einmalig

    75.00 CHF

    60 Min; Preis / Person
    60 Min; Preis / Person
  • Hormon Yoga Einzellektion
    Einzelstunde
    Einmalig

    130.00 CHF

    60 Min
    60 Min
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Extras

Extras

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Merkurstrasse 36,
8032 Zürich
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Zürich