Während zehn Monaten bereiste ich Indien und lernte diverse Yogaschulen und -Lehrer kennen. Meine gemachten Erfahrungen konnte ich in der Schweiz durch eine vierjährige Yogalehrerausbildung vertief... Während zehn Monaten bereiste ich Indien und lernte diverse Yogaschulen und -Lehrer kennen. Meine gemachten Erfahrungen konnte ich in der Schweiz durch eine vierjährige Yogalehrerausbildung vertiefen und professionalisieren. Seit 1998 bin ich Mitglied des Berufsverbandes Yoga Schweiz und seit 2002 leite ich die Om Shanti Yogaschule Luzern. In meinem Studium der Kultur- und vergleichenden Religionswissenschaften an der Universität Luzern, hatte ich die Möglichkeit, den Yoga im soziologischen, historischen und systematischen Kontext genauer zu betrachten. Mein Forschungsschwerpunkt liegt auf den Entwicklungen des modernen, interkulturellen Yoga. Mit grosser Leidenschaft gebe ich an meinen Kursen und Seminaren weiter, was ich bis heute gelernt habe. mehr

  • Probetraining
    Einmalig

    25.00 CHF

  • Einzelstunde
    Einmalig

    110.00 CHF

  • Intensivkurse samstagmorgens
    Einmalig

    70.00 CHF

Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Kursplan und sind der Website des Anbieters entnehmbar

Weggisgasse 31,
6004 Luzern
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Luzern