David Michael Dollé, geboren in Pasadena, Kalifornien, lief an zahlreichen Wettkämpfen und holte im Jahr 1995 den Schweizer Rekord im 100-Meter-Lauf – Rekordhalter ist er bis am 6. Juli 2013 geblie... David Michael Dollé, geboren in Pasadena, Kalifornien, lief an zahlreichen Wettkämpfen und holte im Jahr 1995 den Schweizer Rekord im 100-Meter-Lauf – Rekordhalter ist er bis am 6. Juli 2013 geblieben, aber nicht Wettkampfsportler. Fünf Jahre lang (2002 bis 2007) war er als Personal-Wellness-Trainer selbständig und betreibt seit 2007 davedollé pure training GmbH in Zürich und Zumikon. Der Personal-Trainer und Metabolismus-Experte macht nicht nur in seinen beiden Studios täglich Sport, auch seine Ferien verbringt er auf dem Surfbrett, Snowboard oder in seinen Laufschuhen. mehr

jetzt geöffnet

Preis

2017 gegründet

  • Solo Gym Training
    Einzelstunde
    Einmalig

    35.00 CHF

  • 12 Monate Mitgliedschaft
    Monatlich

    108.00 CHF

    Einmalige Zahlung: CHF 1296
    Einmalige Zahlung: CHF 1296
  • 3 Monate Mitgliedschaft
    Monatlich

    152.00 CHF

    Einmalige Zahlung: CHF 456
    Einmalige Zahlung: CHF 456
  • Massage
    Einmalig

    140.00 CHF

    Einzelsession 55 Min
    Einzelsession 55 Min
  • Personal Training 1:1 (Junior Trainer)
    Einzelstunde
    Einmalig

    150.00 CHF

    Preis / 60 Min; Senior Trainer: CHF 170, Dave ...
    Preis / 60 Min; Senior Trainer: CHF 170, Dave Dollé: CHF 275
Aktivitäten

Aktivitäten

Ausstattung

Ausstattung

Leistungen

Leistungen

Extras

Extras

Öffnungszeiten

täglich 24h geöffnet

Freischützgasse 10,
8004 Zürich
Du arbeitest hier? Werde Inhaber Deiner Seite

Du arbeitest hier?

Werde Inhaber Deiner fitogram Seite.

Vorschläge für Deine Suche in Zürich