Unter Anwendung von modernsten Standards wurde das Center nach den Wunschvorstellungen des 360-Teams konzipiert und errichtet. Den Trainierenden sollte die bestmögliche Infrastruktur zur Verfügung... Unter Anwendung von modernsten Standards wurde das Center nach den Wunschvorstellungen des 360-Teams konzipiert und errichtet. Den Trainierenden sollte die bestmögliche Infrastruktur zur Verfügung gestellt werden, die diese bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützt und dafür sorgt, dass sie sich dabei auch wohlfühlen. Sowohl auf die kleinen Details, als auch auf die Funktionalität wurde speziell Wert gelegt. Das Resultat kann sich scheinbar sehen lassen: Nicht wenige Besucher des 360 Martial Arts Center erwähnen, dass sie ein vergleichbares Gym in der Schweiz noch nicht gesehen hätten. Kommen Sie ungeniert während den Öffnungszeiten vorbei und überzeugen sich selbst. mehr

Geschlossen

Preis

  • Kostenloses Probetraining

    Perfekt für den ersten Eindruck!
Aktivitäten

Aktivitäten

Leistungen

Leistungen

Ausstattung

Ausstattung

Öffnungszeiten

Kontakt kann über das Kontaktformular auf der Website des Anbieters hergestellt werden.

Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch Geschlossen
Donnerstag Geschlossen
Freitag Geschlossen
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
Hohlstrasse 535,
8048 Zürich

Verifizierter Anbieter kostenlos registrieren

Vorschläge für Deine Suche in Zürich